top of page
Skin Care_edited.jpg

Über mich

Jill Walkenhorst

Inhaberin

Ich bin Jill stecke in den 30-ern und möchte euch das Leben erleichtern.

Nervt es euch nicht auch, gerade im Sommer, sich ständig rasieren zu müssen? Und das verursacht dann auch noch Rasierpickelchen und trockene Erdbeerhaut?

Ich war es leid und habe 2019 unerwünschte Haare dauerhaft entfernen lassen, doch das war ganz schön schmerzhaft!

Mittlerweile durfte ich eine neue Technik kennenlernen – und das ganz ohne Schmerzen!

Die effektivste Methode ist Technologie des medizinischen Hochleistungslaser von Lumenis. Dieser entfernt das Haar sanft und effektiv.

Das will ich euch nicht vorenthalten. Komm vorbei und probiert es aus!  

Jill.jpg
seidig&glatt.png

seidig & GLATT - DAS ZEICHNET

mein Unternehmen aus

Um eine professionelle Behandlung der Haut für Euch anbieten zu können, setzen Erfahrung, modernes Equipment, eine angenehme private Atmosphäre und einschlägiges Fachwissen beim Umgang mit Geräten voraus – bei seidig & GLATT erhältst Du das Gesamtpaket für einen effektiven Behandlungserfolg.

Mit unserer neuartigen Hochleistungstechnologie, wird die Hautstelle breitflächig behandelt, sowie sanft und hautschonend kontinuierlich erwärmt. Dadurch entstehen nur Temperaturen , welche das Risiko einer Verbrennung der Haut nahezu ausschliest. Bei unserer neuartigen Methode arbeiten wir mit Hochleistungstechnologie  - Das ist auch der Grund dafür, dass die Behandlung effektiv und schmerzarm ist und nur ein leichtes angenehmes Wärmegefühl wahrgenommen wird.

Unsere Methode ist keine klassische Laserhaarentfernung, die Besonderheit liegt in dem mit endspiegeltem Saphierglas ausgestatteten Applikator.

Dadurch können wir sämtliche Haut & Haartypen behandeln & ein neues haarfreies Gefühl anbieten.

Hochleistungslaser

Laser Haarentfernung

Effektive Behandlung, direktes eindringen in die Wurzel

IPL

IPL-SHR Haarentfernung

Oberflächliche Behandlung der Haare - Kein direktes eindringen in die Wurzel

SHR Behandlung

seidig & GLATT - STANDORTE

wähle zwischen

BAD OEYNHAUSEN

Weimarer Straße 6

32547 Bad Oeynhausen

Deutschland

+49 151 14 86 70 73

LÜBBECKE

Bäckerstrasse 2

32312 Lübbecke

Deutschland

+49 151 14 86 70 73

bottom of page